FASCHINGSFEST 12.02.2026

 

Dieses Jahr feierten wir unser Faschingsfest mit einem besonderen Stationenfest. Die Kinder konnten in Gruppen durch die Schule ziehen und in jedem raum fand sich eine tolle Faschingsstationen, wie zum Beispiel Geschicklichkeitstraining im Turnsaal, Masken basteln, Experimente, Schulgemeinschaftsbild „Bilderrahmen“, Kinderdisco und ein Mickeymaus Kurzfilm!

Noch bevor es losging wurden alles Schülerinnen und Schüler mit einer Polonaise abgeholt. Auch der Abschluss fand wieder im Turnsaal statt, wo wir zu lustigen Faschingsliedern sangen und tanzten.

 

 

Ein voller Erfolg für die ganze Schule!